Bevor wir die Arbeit aufnehmen, müssen wir den Zweck, die Mission und die Vision des Unternehmens kennenlernen. Gemeinsam mit dem Kunden versuchen wir, folgende Fragen zu beantworten: Wo ist das Unternehmen jetzt, wo will es in einem bis drei Jahren sein? Welche Produkte/Dienstleistungen verkauft es derzeit, was sind die Verkaufs-, Produktions-/Dienstleistungspläne, Pläne der lokalen/globalen Entwicklung? Wer ist ein Lieferant, was sind die Absatzmärkte, was sind die Verkaufs-, die finanziellen und die nichtfinanziellen Ziele?

In dieser Phase bereiten wir eine SWOT- und PEST-Analyse vor. Basierend auf den gesammelten Daten erstellen wir ein umfassendes Dokument mit den Geschäftsannahmen des Unternehmens oder der Marke.

Wollen Sie mehr erfahren?
schreiben Sie eine Email – kontakt@tango-brandingagentur.de
Unsere Strategin erklärt Ihnen gerne die Einzelheiten.