Die Werbeagentur Tango hat den Wettbewerb für totales Rebranding der Marke POSTI gewonnen. Die Marke POSTI hat 60-jährige Tradition auf dem polnischen Teemarkt.

Die Änderungen umfassten das Markenlogo, die Produktverpackung, die visuelle Identifizierung und Werbematerialien. Die Veränderungen sollten das Image der Marke auffrischen. Das neue, stimmige und ansprechende Grafikdesign ist eine Besonderheit im Tee-Segment.

Alle von uns vorbereiteten Elemente zeichnen sich durch hohe Stimmigkeit, ein kräftiges rotes Element und ein weißes Logo mit charakteristischem Teedampf aus.

Die Tango-Agentur gewann einen Wettbewerb für eine umfassende Rebrandingverpackung und die Umgestaltung des Logos für das Unternehmen Posti.

Die Änderungen umfassten die Produktverpackung, das Logo, die visuelle Identifizierung und verkaufsförderndes Werbematerial.

Das Ziel war es, das Markenimage aufzufrischen und ein neues, stimmiges, ansprechendes Grafikdesign zu schaffen, das im Teegeschäft außergewöhnlich ist.